Socialize:
ServiceProjekteFirmaKontakt
Menu

Hochwertige Video-Produktionen, Editing und Kamera-Aufnahmen

Simon Kipfer - Geschäftsführer Illuminated Pictures GmbH- Filmproduktion Bern

Mein Name ist Simon Kipfer und ich biete unter dem Namen Illuminated Pictures seit bald zwanzig Jahren die Produktion von Videoinhalten an. Ich liebe es genauso in grossen Filmteams einen aufwändigen Werbefilm zu realisieren, wie als Miniproduktion im Alleingang mit meinem Kunden seine Geschichte zu entdecken und zu erzählen.

Jedes Projekt hat seine eigenen Anforderungen und mein Ziel ist es, die Produktionsgrösse optimal darauf anzupassen. Dank einem umfangreichen Netzwerk an Filmschaffenden gelingt es so grössere aber auch kleinere Projekte effizient, qualitativ und preiswert umzusetzen.

Mit Herz und Seele erarbeiten wir Konzepte und bewegende Bilder um deine Geschichte emotional und interessant an dein Zielpublikum zu vermitteln.

Kontaktiere mich unverbindlich und wir finden heraus, ob Illuminated Pictures der richtige Partner für dich ist. Oder sieh dir hier eine Auswahl von unseren Projekten zur Inspiration an.

Zu unseren zufriedenen Kunden zählen wir:

3Sat * BABS - Bundesamt für Bevölkerungsschutz * BLS AG * HSO Wirtschaftsschule Schweiz AG * JOIZ AG * Kilchenmann AG * M&M’s (Mars, Incorporated und Partner) * Migros * Die Mobiliar * Ochsner Sport * Office World / OWIBA AG * Die Post * Postauto * Procap * REKA * SBB AG * SRG - Schweizer Fernsehen * Star TV AG * Syndicom * TCS - Touring Club Schweiz * UNIA * ZEM - Zentrum elektronische Medien  * Zürich Versicherungen * Züri West

© 2024 Illuminated Pictures / Impressum | by WebMultiMedia